Arme Kerle

DSC02984.JPG

Arme Kerle.

Wirklich.

Ihr seid übel dran.

Jetzt könnt ihr noch nicht einmal mehr, ohne heftige Kritik zu erwarten, eure Beine spreizen in Bus und Bahn.

Das ist schlimm, nicht wahr.

Aber wisst Ihr, was noch schlimmer ist?

Wenn Ihr in einer Diskussion , ganz mimimi, herumjammert, dass Frauen ja keine Ahnung hätten. Die hätten keinen Penis, den Mann sich, beim Beine übereinanderschlagen, einklemmen würde. Und das täte ja wohl weh. Deswegen breitbeinig in Bus und Bahn.

Testosteron kann nicht gut fürs Gehirn sein, wenn so etwa dabei herauskommt.

Haltet doch einfach die Beine geschlossen in der Öffentlichkeit, den Mund am besten auch, dann klappts auch mit der Nachbarin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s