Lotto

narrkleinSantana und Bueno Vista Social Club sind die neue Nachmittagsmusik in Filiale 43.

Vielleicht ist es auch nur Klonmusik.

Hört sich an wie Santana, sind aber nur Algorythmen.

Liest sich wie Steven King, sind aber nur Algorithmen.

Fühlt sich an wie Blödheit, ist aber nur Westfalenpost.

Was Handfestes muß her.

„Ein halbes Emma Urkorn.“

Da Autos immer häufiger als Waffe von Terroristen benutzt werden, kann man Autofahrer*innen doch als Fast-Terrorist*innen bezeichnen. Immerhin terrorisieren sie Fußgänger*innen und Radfahrer*innen mit ihrer terrorisierenden Blechkotze.

„Einmal Latte Matschiato.“

Ach, gleich pladderts wieder. Und heute abend muß ich zur Betreuung. Ist schon ein hartes Leben.

Um es mit den Worten meiner Liebsten zu sagen: „Spiel mal Lotto.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s