U-Stein

crazy
vodoo like you do

„Was jammern Sie denn rum?“

Der Apotheker von gegenüber ist heute besonders sensibel.

Er hat ja recht. Jammern hilft nicht, und verzögert, wie man jetzt festgestellt hat (oh Wunder) den Heilungsprozess.

Vor drei Tagen kontrollierte ich, ob die Blumen am Grab noch in Ordnung sind und wollte bei der Gelegenheit den U-Stein – zum Sitzen und Besinnen – zurück auf das Grab wuchten und hab mir dabei mit voller Wucht das Kreuz verrenkt. Ich gehe, sitze, liege, und stehe gerade wie mein Vater nach seiner letzten Bandscheiben-OP.

Vielleicht sind die Exhalbbrüder auch zu einer Voodoo Priesterin. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Es gibt, und da bin ich Augenzeuge, Menschen, die industriell gefärbte Ostereier kaufen und auch gleich im Laden essen. Nichts für schwache Nerven.

Postbot*innen flitzen im Regendress durch die Strassen und liefern analoge Informationen, Großstädte bekommen den Nimbus von organischen Wesen und eigentlich leben wir doch alle in einer Computersimulation. Wenn nur die Programmierer nicht so scheiße drauf wären. Aber vielleicht vergisst ja einer dieser Codeschubser, meine Rückenschmerzen abzuspeichern. Nur nicht zurück auf Werkseinstellung, bitte. Neustart ok? Ich weiß auch die Pinnummer noch.

Der Administrator antwortet nicht. Das werde ich wohl alleine ausbaden müssen.

Zumindest kann ich Ihnen in dieser Simulation den neuen Text vom Herrn Weist empfehlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s