Wichse

DSC01856„Fahr mit Wix, dann passiert Dir nix“, verspricht ein Taxiunternehmen an der Autotürwerbung. Das ist vertrauenserweckend.
Die Grottenolme der Umgebung sind aus ihren Winterlöchern gekrabbelt und halten ihre Teiggesichter in die Sonne. So warm. Kommt der Nikolaus dieses Jahr in roter Badehose? „I´m looking for freedom.“
Sechs Tornados (so sie denn funktionieren) sollen die Gotteskrieger aufklären, während andere diese ihrem Gott näherbringen. Weihnachten gibt es nicht im Islam, da können Uschis Jungs doch filmen, wie Heilig Abend bebombt wird. Jippieh. Gott ist groß, und wer´s glaubt, wird selig.
Unser tägliches Essen seien unsere Vorfahren, wie auch wir vergeben den Ochsen, Schweinen, Fischen und Hühnern, weil sie uns ein schlechtes Gewissen machen, wenn wir sie verspeisen.
Häufiges, spontanes Weinen gehört nicht zu den gesündesten Äußerungen des eigenen Körpers, oder?
Europa wird braun. Schaut man sich die Karte Frankreichs an und assoziiert die Umrisse mit dem Kopf eines spitzbärtigen Mannes, findet man in seiner Hirnregion und im Halsbereich große Haufen braunen Mülls nach der gestrigen Wahl. Le Peng.
Manchmal wünsche ich mir, einer dieser harten Jungs, ohne Zugang zur eigenen und noch weniger Zugang zur fremden Gefühlswelt, zu sein.
Andererseits weigere ich mich, einmal eingerissene, eigene Mauern wieder aufzubauen. Lieber werfe ich die Ziegel auf braune Idioten und heule, weil ich ihren Schmerz spüre.
Was für ne Wichse.

narr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s