Weihnachtswerkschor Auersweg

DSC00195

Kaum zu glauben, aber ich war, mit meiner Liebsten, auf einem Weihnachtskonzert. Zwar auf einem Speziellen, aber immerhin weihnachtlich.

DSC00201DSC00206

Die lutheranische Friedenstaube in der neureformierten Kirche in Iserlohns Fußgängerzone erstrahlte in stimmungsvollen Farben – übrigens ein wirklich schöner Ort für kleine Veranstaltungen – es war nicht kalt und die Stimmung vom Feinsten.

Natürlich durften die Blockflöten nicht fehlen, auch wenn man sie besser vorher aufeinander abgestimmt hätte. Doch. Es war ein schöner Abend. Selbst für einen Grinch wie mich.

DSC00205

Wir sehen uns wieder, Werkschor. Bis dahin schöne Feiertage.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s