Nicht schön

ich geh krank
ich geh krank

Der deutschsprachige Griller, egal ob Schweiz, Österreich oder Deutschland, ist ein verfressener Sack. Bestimmt sind andere Nationen ähnlich höhlenhaft, aber sie tauchen nicht in der großen Grillshow des ZDF auf.
Wieso haben mir die Eltern nochmal beigebracht, mit Essen nicht zu spielen?
Ist im Sudan nicht gerade Hungersnot?
Warum nicht eine Live-Schaltung nach Afrika?
Die Vorspeise, Fisch im Huhn für eine Person reicht hier für die ganze Familie.
Bei Fleischfressern liegt die Schamgrenze recht tief.
Ganz ungeniert zerreißen wir das marinierte Fleisch vor laufender Kamera mit frisch gebleichten Zähnen.
Es ist ein Aufruf an die Nationen. Freßt mehr Fleisch! Europa soll grillen!

Pardon, aber ich mußte arbeitstechnisch Samstag abend wieder fernsehn. Diese Show hatte etwas pornographisches. Schamlose Zurschaustellung rohen, roten Fleisches. Und ich meine nicht die dummen Sprüche der wiena Oarschgesichterl, oder die Baggerei in Hamburg.

Nicht schön.

narr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s