P1010097

 

 

Plauzenträger mit durchgedrücktem Kreuz bewegen sich, als wären ihre Arme abgeknickte Paddel mit eigenem Motor.
Arme wachsen, im Gegensatz zur Plauze, nicht weiter. Je ausgeprägter die Plauze, je breiter die Schultern, desto intensiver werden die Arme, durch Gravitations – Flieh –  und Schwingungskräfte in pendelnde, oder auch paddelnde Bewegungsabläufe gebracht, sobald der Hauptkörper losläuft.

Zwei grimmige Ostpreußenomas werden umschmeichelt von Puderpartikeln des neunzehnten Jahrhunderts, NonChalance aus der gleichen Epoche und frischen Corega-Tabsmolekülen.
„Im Alter mußt mehr bezahlen fir Tabletten als Fressen.“

Kinder in devoter Haltung, die im Gesicht die Falschheit der Erwachsenen eins zu eins übernommen haben, sind auch kein Zuckerschlecken.

Die Mendener Malerin mit yugoslawischen Wurzeln ist gebrechlich geworden.
Ob sich noch irgendwer für ihre Bilder interessiert?

Schlußsatz: Wenn ein VW-Käfer fleischmieder-Farbe trägt, bin ich auf die Unterwäsche der Fahrerin gar nicht neugierig.

narr

Advertisements

3 Kommentare zu „

  1. Seltsame Antwort..aber immerhin eine, beim Löschwahn der WP- Deppen da draußen. Fortschritt!
    Doch wenn mittlerweile selbst der Gasgerd vom völkerrechtswidrigem (und erneutem) Überfall auf Jugoslawien neulich spricht und noch immer nicht die Serbische Bohnensuppe in die Regale der Slawophoben zurückkehrte, erlaube ich mir den lässigen, entwertenden Umgang anzufragen.
    Die zwei Ruhrie- Omis, denen ich damals die zwei letzten Büchsen der Bohnensuppe im REWE auf dem Kassenband präsentierte, waren geschockt. Tuschelten blöd, erlebten aber sicher nicht mehr, wie IHR Gerd, der Sozi, sie belog.
    Nun lügt dieser Steineimer weiter, ist aber egal, ob dann jemand cool evtl. Rutschland schreibt, wird geschrieben haben, denn beruhigend ist, die Bewaffnung ist besser rund um Moskau als damals, als der Weizsäcker- Ritschie Moskau erobern wollte. Moskau, Muskat, mach watte willst. Ist nur Blogkram.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s