Es geht voran

Es ist eine geistige Übung, aber auch großes Vergnügen, ebenerdig, durch Glas geschützt, Passanten oder Bekannten eine neue Identität anzudichten.
So geht gerade, leicht gebückt mit schlurfendem Gang und immer einem etwas schiefen Grinsen im Gesicht, mein Serienmörder vorbei.

Henning und Hedwig haben in meiner Fantasie wechselnde Persönlichkeiten.
Mal sind sie das Gnomenpärchen, ähnlich der beiden aus der verfilmten, unendlichen Geschichte, die in der Nähe der Sphinx leben, mal zwei aus der Welt Gefallene, die sich in dieser Realität irgendwie zurechtfinden müssen. Da trägt man die Pudelmütze so.
In dem Zusammenhang fällt mir ein: Meister Wu wurde gesichtet, und auf einer anderen Ebene betreibt er angeblich einen Gesundheitspalast.
Außerdem scheinen die polnischen Mitbürgerinnen in der Gunst des Sauerländers zu steigen.
Es geht voran.

narr

P1000837

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s