3 x Herr W

Rollei Digital Camera

„Ich glaube an das Positive,“ sagte Herr W.

„Immer wenn ich Sirenen höre denke ich, die Einsatzkräfte holen sich mit Nachdruck Pommes Frittes.“

____________________

„Ich bin mein Autor. Tschaka,“ sagte Herr W müde.

Der Motivationstrainer nickte.

_____________________

„Ich les nicht gerne Geschichten aus dem Leben Anderer. Ich lebe sie lieber, “ sagte Herr W.

Eine Tür wurde geöffnet und er fiel aus allen Wolken.

Advertisements

Ein Kommentar zu „3 x Herr W

  1. Also, das mit den Pommes, das kann ich zumindest für einen Fall so bestätigen. 🙂
    McDonalds war es, die Busspur und das Martinshorn kamen zum Einsatz – blöderweise kam’s aber dann zu Blechschaden. So geschehen auf der Leopoldstraße …
    Ehe Fragen kommen: Ich war’s nicht! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s