kasachisch

Der narr ist sehr zufrieden mit seinen Reaktionen.

Er war ruhig, gefaßt, sachlich und informativ, obwohl sein Exhalbbruder am anderen Ende einer Telefonverbindung redete. Haspelte, stotterte, nach Worten rang und suchte, je mehr das Ausmass seines Nichtkümmerns bewußt wurde.
Diese Sippe hat ein echtes Problem mit sozialer Familienkompetenz, sobald ein Mitglied nicht den gehobenen Standard intellektuellen Geplappers fähig ist.

Aber gerade sitzt dem narren Pornolilly gegenüber, und bei ihren lauten Beschreibungen interner Familienzwiste wünscht jeder Zwangsmithörer ihr wenigstens ein Mindestmaß an Intellektuallität. Oder Pietät.
Der Vormarsch der Dummschwätzer ist nicht aufzuhalten.

Des narren Gesichtshaut fühlt sich an, wie mit Stacheldraht umwickelt.
Was nicht wirklich verwundert. Der narr muß ja unbedingt im fünften Trailer für sein Lügentheater persönlich erscheinen. Die aufgetragene Schminke stammt noch aus den Achtzigern des letzten Jahrhunderts.
Da möchte der aufgeklärte Mensch des neuen Jahrtausends doch gar nicht wissen, welche Inhaltsstoffe sich darin verstecken. Hautfreundlich jedenfalls fühlt sich anders an.

Sind etwa wieder diese kasachischen Reiterhosen mit eingebauten Wadenwickeln und bollerigen Oberschenkeln Mode?

Jetzt ist der narr doch genervt. Der andere Exhalbbruder hat auch angerufen. Nach Jahrzehnten des Schweigens und völligen Ignorierens wird ihnen wohl plötzlich ihre Sterblichkeit bewußt. Beschissene intellektuelle Kleingeister, spießig bis in´s Mark mit einer Pseudo-Lebemann-Attitüde.
Fuck you, sagt der narr und ist jetzt wieder innerlich ganz ruhig und gelassen. Fuck you.

narr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s