Zuuutsch

Das kommt davon, wenn man zuviel am Nikotinzutscher zuutscht und nicht mehr an einer Zigarette.

Da sind bestimmt auch andere Drogen drin, denkt sich der narr, weil er so gelassen und belustigt das „von der Leyen“ Gebamsel erträgt.

Und den Regen. Und einen Besuch in Neheim, weil irgendwer irgendwann mal meinte, Neheim sei ganz nett geworden. Und dann feststellt, dass der Satz durchaus Berechtigung findet.

Zuutsch.

Sinderella trägt ihr Haar offen und luftig, weswegen der Kurs für Haarsprayaktien in den Keller rauscht.

Der Fahrer des Bäckerei – LKW´s hat Urlaub, aber schon den dritten Tag streift er rotwangig und in Lederkombi um Filiale 43 herum.

Er wirkt wie das altgewordene Brandt – Zwieback – Werbekind in Motorradkleidung. Viele Menschen wirken wie ihre eigene Karikatur, manche sogar wie eine frühere Disneyfigur.

Zuutsch.

Der scharfe Geschmack des frischen Nikotins schmeichelt den Mandeln.

“Wie teuer ham sie so Salat?”

Auf der Suche nach einem induktionsherdgeeigneten Wasserkocher trifft der narr auf einen unbesiegbaren Tötungskugelschreiber aus Raumfahrtaluminium und Japan.

“Ernsthaft”, versichert der Verkäufer, “sie müssen nur die richtigen Pressurpunkte auf den Meridianen kennen und finden. Dann sind sie damit absolut unbesiegbar.”

Zuutsch

Der Kreislauf schwankt ein wenig, und auch die Kopfschmerzen sind wieder zu Besuch. Das liegt aber eher an dem vielen Sputum im und um den narren herum. Alles niest, hustet und röchelt. Der Aspirinkonsum schnellt in die Höhe wie die Luftfeuchtigkeit. Mindestens 130 %.

Herdringer Pferde tragen einen Neoprenanzug, weil der Reitplatz unter Wasser steht. Wie lange dauert es wohl, einem Pferd einen Neoprenanzug anzuziehen. Und wie gehen die Flossen über die Hufe?

Zuutsch.

Hat der narr eigentlich schon erwähnt, dass er, nachdem er ja jahrelang sein Gehirn erfolgreich zuerst mit Licht und Ton, später dann mit Strom manipuliert hat, es nun mit Magnetfeldresonatoren versuchen will?

Vielleicht wird aus dem narren ja sogar noch ein Künstler, wie dieser Exhooligan, der nach einem Schlag auf den Schädel und einer Hirnquetschung plötzlich zum Poeten, Literaten, Maler und Schöngeist und wurde.

Never stop trying.

Zuutsch.

 

narr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s